Logo Christliches Gymnasium Jena

DANKE

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

 

vielen Dank für eure und Ihre Spenden!

Randvoll geladen konnten wir heute viele der Gaben zur AWO nach Lobeda bringen. Dort, wie an anderen Stellen, werden die Hilfsgüter weiter sortiert und mit ukrainischen Aufschriften versehen, sodass es an den Grenzen in Polen und Rumänien zu einer guten Verteilung kommen kann. Manch mutiger LKW fährt sogar bis in die Ukraine hinein. 

Die gesammelte Kleidung geht über den FCC ebenfalls in den nächsten Tagen an die Grenze. 

Die Nahrungsmittel gehen morgen an die ÜAG in Jena und von dort aus weiter. 

Ein großer Dank gilt den Initiatorinnen unserer Aktion und an die helfenden Hände, die heute und gestern unermüdlich sortiert und verpackt haben. 

Da in den letzten Tagen die Spendenbereitschaft in Thüringen sehr groß war, sammeln wir vorerst keine weiteren Spenden mehr und warten ab, wie sich die Lage entwickelt. 

Liebe Grüße 

Janik Palm