Logo Christliches Gymnasium Jena

Jahresrückblick mit CVJM

Lydia und Nicole vom CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) haben heute mit der Klasse 6b einen Jahresrückblick gestaltet, von dem die Kinder positiv überrascht waren. In Form von verschiedenen Spielen und Reflexionsmethoden haben sie das Schuljahr 2021/22 Revue passieren lassen und zusammengetragen, was sie in den vergangenen Monaten in der Schule erlebt haben. Positive als auch negative Erlebnisse wurden unter die Lupe genommen, Erlebtes wurde durch "Stolpersteine" aber auch durch "Edelsteine" sichtbar gemacht und in einem "Mehrwert-Glas" wurden die Wünsche aller Kinder für das neue Schuljahr "eingeweckt".

Diese Glas werden wir zu Beginn der 7. Klasse aufschrauben und uns hoffentlich Stück für Stück unsere Wünsche erfüllen...